Leiter Call Center (m/w)

Landau an der Isar

Konsumgüter

Landau an der Isar

einhell.de/

Leiter Call Center (m/w) Einhell Germany AG Landau an der Isar Fachliche und disziplinarische Führung des Contact Centers der Firma mit ca. 30 Mitarbeitern; Koordination und Steuerung der Tagesarbeit.

Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 486 Millionen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Hervorragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochterunternehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 486 Millionen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Hervorragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochterunternehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Landau An Der Isar Eine/n Leiter Call Center (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Contact Centers Der Firma Mit Ca 30 Mitarbeitern Koordination Und Steuerung Der Tagesarbeit Bedarfsangepasste Personaleinsatzplanung Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Kundenorientierten Kommunikationsformen Durchführung Von Analysen Zur Serviceabwicklung Sowie Ableitung Von Verbesserungspotenzialen Durchführung Von Schulungen Und Team Meetings Berichtswesen Direkt An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Nachgewiesener Fundierter Erfahrung In Der Leitung Eines Contact Centers Hohe Technische Affinität Zur Lösung Von Servicefragestellungen Kooperativer Führungsstil Zur Leitung Des Heterogenen Service Teams Sehr Gute Edv-kenntnisse Erfahrung Mit Cim-lösungen (z B Genesys) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Strukturierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unternehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestand­teilen Bieten Wir Ihnen Flexibilität Im Hinblick Auf Ihre Arbeitszeit Und Ihre Aufstiegsmöglichkeiten Um Ihnen Ihren Ideen Und Ihrem Handeln Den Freiraum Zu Bieten Den Sie Für Ihre Arbeit Brauchen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kommunikation Wir Leben Unsere Firmenphilosophie "gut Gemacht" - Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Des Nächst­möglichen Eintritts­datums Und Der Gehalts­vorstellung Bei Fragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Hans-peter Rostan Unter Der Tel Nr 09951 942-627 Zur Verfügung Wwwde Leiterin Call Center Agent Kaufmann Dialogmarketing Fachkaufmann Teleservice Teamleiter Bürokaufmann Kaufmann Für Officemanagement Kauffrau Dialogmarketing Fachkauffrau Teleservice Teamleiterin Bürokauffrau Kauffrau Für Officemanagement Leiter Call Center (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Contact Centers Der Firma Mit Ca 30 Mitarbeitern Koordination Und Steuerung Der Tagesarbeit Landau An Der Isar

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Logistiker:in / Versandmitarbeiter:in als Gruppensprecher:in Versand
   BOMAG GmbH (Boppard)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)